Wir vermissen Euch!

Hallo Ihr Lieben,

über die zahlreichen Bilder von Euch haben wir uns riesig gefreut!
Das macht unseren Kindergartenflur etwas bunter.

Lasst uns gerne weiter daran teilhaben, was Ihr zu Hause macht und wie es Euch geht! Gerne dürft Ihr weitere Bilder, Briefe, Fotos… vorbeibringen!

Wir vermissen Euch!

Zusätzliche Informations an alle:

Wir bedauern es sehr, aber auch wir müssen alle Veranstaltungen bis August absagen!!! Hierunter fallen auch die geplanten Elternabende und Elterngespräche. Sollte bei den Vorschulkindern noch Gesprächsbedarf Ihrerseits sein, dann melden Sie sich gerne und wir vereinbaren ein Telefongespräch. Die Bezugserzieherin der jeweiligen Kinder wird sich bei Ihnen melden, wenn es unsererseits wichtige Informationen zu besprechen gibt. Telefonisch stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.